So treu sind unsere Investoren

Neuste Berechnungen zeigen auf, wie häufig unsere Investoren nach dem ersten Kauf von Tokens ein erneutes Investment durchführen. Dabei waren selbst wir erstaunt über die Statistik, welche sich zeigt.

Wie häufig kommt es vor, dass man in einem Geschäft oder Onlinehandel erneut einkauft, weil man vom Produkt, dem Unternehmen oder der Idee überzeugt war und das nötige Vertrauen entwickelt hat. Dies ist meist auch ein Fokus von Firmen – nämlich die bestehenden Kunden glücklich zu machen, damit sie langjährige Kunden bleiben.

Auch für uns gibt es nichts Wichtigeres, als unsere eigenen Investoren. Mit dem persönlichen und schnellen Support über verschiedene Kanäle versuchen wir stets, jede Anfrage so rasch wie möglich zu bearbeiten. Zudem lassen wir die Wünsche und Anliegen der Investoren direkt in unser Produkt und unsere Plattform einfliessen. Natürlich ist es bei einem etwas komplexeren Finanzprodukt wie unserem nicht so einfach, wiederkehrende Kunden zu gewinnen.

Aus diesem Grund sind wir umso glücklicher über die ausgewerteten Zahlen dazu. Denn 47% aller Investoren im Jahr 2021 sind wiederkehrende Investoren, also Kunden, die mehr als einmal Tokens gekauft haben. Insgesamt machen diese wiederkehrenden Investments 25% des gesamten investierten Volumens aus. Dies und auch das viele positive Feedback zeigt uns, dass das Vertrauen in unser Produkt vorhanden ist und die Leute Freude an digitalen Immobilieninvestitionen gefunden haben. Besten Dank dafür!

Umso mehr setzen wir nun alles daran, so rasch wie möglich eine neue Immobilie aufzuschalten, um unseren Investoren zu zeigen, dass wir ihr Vertrauen schätzen. Wir freuen uns auf die Zukunft mit allen bestehenden und auch neuen Kunden.

You are currently viewing So treu sind unsere Investoren

Schreibe einen Kommentar