100’000er Grenze bei Renditeauszahlungen geknackt

Wir sind stolz zu verkünden, dass wir mit den Renditeauszahlungen für unsere Investoren die 100’000er Grenze überschritten haben. Und natürlich erwartet uns hier noch einiges mehr.

Seit April 2020 werden fleissig monatlich die Zinsen an unsere Investoren ausbezahlt. Unabhängig davon, ob sie Auszahlung in CHF, EUR oder neue Tokens gewählt haben, wächst der Betrag an ausbezahlten Zinsen stetig an. Seit unsere Plattform und die Immobilie in Oensingen im November 2020 online gingen, stieg die Rendite für alle, die ihre Tokens platziert haben, von 0.875%* (Mindestzins) auf 4%* an. So wurden bisher insgesamt Renditen im Wert von über CHF 111’000 ausgeschüttet. Und das ist erst der Anfang!

Wie siehts aus mit einer neuen Immobilie?

Wir danken allen, die geduldig auf eine neue Immobilie warten. Die aktuelle Situation aufgrund von COVID-19 macht die Immobiliensuche schwierig – es gibt viele Interessenten und damit Konkurrenten beim Immobilienkauf, da man in solchen Krisenzeiten wieder sieht, wie stabil und sicher Immobilienanlagen sind. Zudem kommen Termine für Verhandlungen nur schwer und umständlich zustande. Unsere Immobilienkommission ist aber aktiv daran, neue Objekte zu gewinnen. Wir rechnen damit, schon in den kommenden Wochen etwas ankünden zu dürfen. Bis dahin bitten wir noch um ein wenig Geduld und danken euch sehr fürs entgegengebrachte Vertrauen.

Natürlich profitiert ihr nach wie vor vom Mindestzins von 0.875%* auf alle Tokens, die ihr nicht auf Oensingen platzieren konntet.

Haltet euch auf dem Laufenden über unseren Newsletter oder auf Social Media.

Euer CROWDLITOKEN Team

*alle genannten Zinssätze und Renditen sind p.a., also pro Jahr gerechnet

You are currently viewing 100’000er Grenze bei Renditeauszahlungen geknackt

Schreibe einen Kommentar