Gewerbe

Gewerbe und Logistikhalle Oensingen

Die Gewerbeliegenschaft mit Gewerbe- und Logistikfläche in Oensingen im Kanton Solothurn in der Nordwestschweiz wurde im Jahr 1991 erbaut und umfasst mehr als 5’300m2 Fläche. Das Gewerbeareal der Liegenschaft besteht aus einem 5-stöckigen Bürogebäude und einer im Jahre 2006 aufgestockten Attikawohnung mit einer Wohnfläche von mehr als 300m2.

Impressionen

Erhalte einen Einblick in die Immobilie. Registriere dich noch heute für weitere Impressionen und Details zum Objekt.

0 %
Rendite
0
CHF Marktwert
0
Platzierbare Tokens
0
Mieter

Lage

Die Immobilie liegt im schönen Oensingen, Schweiz. Aus Datenschutzgründen veröffentlichen wir hier nicht die genaue Adresse. Als Investor erhältst du jedoch die detaillierten Angaben zu dieser Immobilie und noch viel mehr.

Bist du bereit dazu, exklusiven Zugang zu attraktiven Immobilien zu erhalten und von starken Renditen zu profitieren?