• Beitrags-Kategorie:Events
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Quer durch Europa mit CROWDLITOKEN – die erste Roadshow geht zu Ende

«Es war ein interessanter und vielversprechender Trip» …

In einer internationalen Roadshow haben CEO Domenic Kurt und VR-Präsident Reto Fierz in den letzten zwei Wochen unser brandneues Anlageprodukt CROWDLITOKEN zahlreichen qualifizierten Investoren präsentiert. Sie flogen dabei quer durch Europa und nach Dubai und sammelten viele Eindrücke. «In zahlreichen Einzelgesprächen gelang es uns, das Vertrauen in CROWDLITOKEN weiter zu vertiefen», freut sich Domenic. «Jetzt sind wir gespannt, wer bei uns an Bord kommt.»

Noch ist der Prospekt von CROWDLITOKEN in der Vernehmlassung bei der Finanzmarktaufsicht FMA Liechtenstein. Die offizielle Billigung, mit dem Verkauf des neuartigen Security Tokens zu starten, wird per Ende Jahr erwartet.

You are currently viewing Quer durch Europa mit CROWDLITOKEN – die erste Roadshow geht zu Ende

Schreibe einen Kommentar